Happy & Sweet New Year

Preussisch süß wünscht – na was wohl – natürlich ein süßes neues Jahr mit vielen gemütlichen Sofastunden mit Naschwerk, Büchern und interessanten Gesprächen.

Vielen Dank für das bombige Weihnachtsgeschäft, das all unsere Erwartungen übertroffen hat. Schön, dass uns so viele Kund*innen, Händler*innen und Firmen treu geblieben sind. Besonders freuen wir uns über viele Neukund*innen, neue Buchläden und Konfiserien, die Preussisch süß ins Sortiment aufgenommen haben sowie Unternehmen – von Zeitungen über Agarunternehmen bis hin zu medizinischen Einrichtungen (okay, Zahnärzte waren nicht darunter) – , die im letzten Jahr ihren Nikolaus- oder Weihnachtgruß mit Preusissch süß-Schokoladentafeln ausgerichtet haben. Unsere beiden neuen Sorten „Treptow“ und „Wilhelmsruh“ wurden gut angenommen.

Im Januar fangen wir mit unserer neuen Brandenburg-Reihe an, starten mit unserer leckeren Tafel „Potsdam“, es folgen bald weitere.

Auch eine Berliner Literatur-Edition ist in Arbeit. Gut, dass diese Arbeit so viel Spaß macht und man sie sich immer wieder selber versüßen kann.

Herzlichst,

Tanja Dückers

Head and heels of Preussisch süß

Foto: Sarah Eick